Der Motivierte


Martin, schuldig wenn es um das gestohlene Herz von Selina geht. Er übernahm im Jahre 2022 den Betrieb von seinen Eltern und führt ihn nun gemeinsam mit seiner Partnerin in eine neue Generation. Martin ist nicht nur der Chef von Haus und Hof, sondern auch ganz klar hinter der Theke. Wenn es um eine gute Weinbegleitung, einen spritzigen Aperitif oder einen feinen Tropfen Whisky geht, dann ist er immer zur Stelle uns berät Sie gerne. Die Ideen sprießen, die Freude am Betrieb ist groß und das Ziel ganz klar: Den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten!

Das Multitalent


Ja unsere Selina ist wohl das beste Beispiel, dass Multitasking funktioniert. Zwischen gute Laune verbreiten, Windeln wechseln, Alina bespaßen, die Organisation am Hof und ihre geliebten Pläuschchen mit den Gästen, bringt sie so schnell nichts aus der Ruhe. Total energiegeladen, offen und stets natürlich, führt sie die Familientradition weiter und gibt den Ton an.

Die gute Seele


Marion - keine Arbeit ist ihr zu viel, kein Tag zu lang - einfach eine Allesmacherin. Von früh bis spät macht sie es sich zur Aufgabe, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Abends lässt sie es sich aber nicht nehmen, den Tag mit einem Gläschen Wein auf der Panoramaliege ausklingen zu lassen. Und ja, wer sie kennt, der weiß, Marion ist vom Hof nicht wegzudenken.

Der Unterhaltsame


Hannes genießt seinen Ruhestand in vollen Zügen. Wenn er nicht die Straßen Kärntens, Italiens und Sloweniens mit seinem Motorrad unsicher macht oder mit seinem E-Bike unterwegs ist, dann stoßt er wahrscheinlich mit unseren Gästen auf einen Zirbenlikör an. Eine Persönlichkeit, die den Lahnerhof wesentlich geprägt hat... stoßen Sie mit Ihm am besten selbst an. 

Die beste Oma der Welt


Kaum zu glauben, Oma Annemarie hilft mit ihren 90 Jahren immer noch fleißig am Hof mit, wo sie kann. Wenn sie mal eine Pause braucht, dann genießt sie ausgelassene Spaziergänge und ruht sich auf den Sonnenbänkchen in Obergail aus.  

Die Um-den-Finger-Wicklerin

 

Das ist sie, die eigentliche Chefin am Lahnerhof. Obwohl sie der jüngste Spross ist, kann sie den lautesten Ton angeben. Aber meist ist sie brav und tut, was sie am besten kann: charmant alle um den Finger wickeln.